RestaurantCocktailbarFeiersaalBiergartenBowling KegelnReservieren

REstaurant

 

Exotisch ist das Seltene, gemütlich ist das Anheimelnde. Wir bieten Beides, die selten gewordene und gemütliche Hausmannskost, wo der Braten noch geschoben wird, die Bratkartoffel selbst gekocht und geschnippelt wird. Ob Bratkartoffelbüffet oder einfach eine halbe Ente mit Klößen und Rotkohl. Außer den Namen der Gerichte halten wir uns an das, was es früher gab: ehrliche leckere Küche an gemütlichen Holztischen. Und weil es für Manchen zu viel ist, gibt es Alles auch in klein, sogar die Suppen als Minisuppe vorweg….

 

Unsere Auswahl findest du in der aktuellen Lokalblattausgabe. Reserviere deinen Platz unter Tel. 040 / 524 08 07 oder direkt hier.

 

P.s.: Für unsere Raucher haben wir einen kleinen Raum zum Genuß zwischendurch; Ihr müsst also nicht unbedingt nach draussen.